Ausstellung "Raum für kreative Köpfe"

Die neuesten Werke der kreativen Schüler des Freien Gymnasiums Panketal

Bei dieser Aufgabe geht es darum, eine Vorlage zu verändern und zu ergänzen.

Die Darstellung zeigt ein Kind es kann ein Junge (möglicherweise auch ein Mädchen) sein, scheint sehr traurig zu sein. Man erkennt es an der Körperhaltung: der Kopf ist nach unten gesenkt die beiden Arme sind über der Brust verschränkt die Hände verkrampft .Da muss doch irgendetwas passiert sein, die Frage ist was in diesem Falle passiert sein konnte.

Habt ihr schon selbst( oder ein Freund oder Familienmitglied) auch einmal  eine ähnliche Situation erlebt?

Was kann  passiert sein, dass das Kind so dasteht?

Wie könnte man die Situation grafisch ergänzen damit der Grund möglichst eindeutig erkennbar ist?

 

 

Kategorie: 
Veranstaltungen