Frühlingsfest Gut Hobrechsfelde 2017

 

Das am 29. März auf Gut Hobrechsfelde veranstaltete Frühlingsfest für die ganze Familie war ein großer Erfolg.

Einige hundert Besucher kamen bei tollem Wetter bereits am Morgen um über den Bauernmarkt zu schlendern und die weiteren Attraktionen zu besuchen.

Die Kunstbrücke Panketal veranstaltete die künstlerische Seite des Festes.

Am Mittag musizierten der Bläserchor St. Annen, Zepernick und das Kinder- und Jugendorchester „Sadako“.

Aber auch die Besucher beteiligten sich mit Frühlingsliedern an der musikalischen Darbietung.

Antonio Gerke,  Mitglied der Kunstbrücke, stellte Ihre Bilder aus. Moderne Malerei einmal anders.

Für die vielen Kinder gab es nicht nur Pferde und Ponys, sondern auch die Möglichkeit ein Holzsteckenpferd zu bemalen. Mit Rat und Tat standen Mitglieder der Kunstbrücke den Kindern zur Seite.

Herr Trapp,  Mitglied der Kunstbrücke, malte mit und für die Kinder seine „Wuselbilder“.

Um 18:00 Uhr endete ein schöner Tag mit zufriedenen Organisatoren und Veranstalter.

Kategorie: 
Veranstaltungen