Wir brauchen eure Stimme!

Räume schaffen für Kunst, Kultur und soziales Miteinander – das war schon zur Gründung des Vereins „Kunstbrücke Panketal e.V.“ im Jahr 2014 ein Leitmotiv von Niels Templin, Mitbegründer und Vorsitzender des Vereins.

Das Gelände um das alte Krankenhaus („Heidehaus“) mit seinem Ensemble aus unterschiedlichen sozialen Nutzungen bietet die einmalige Möglichkeit, für Panketal einen „BürgerCampus“ zu schaffen. 

Einer Initiative von E.ON und BB Radio -  eon.de/energie - hat unsere Idee eines „BürgerCampus Heidehaus“ so gut gefallen, dass wir als eines von acht „Herzensprojekten“ ausgewählt wurden. Ein erster Schritt in Richtung „BürgerCampus“ wäre der Umbau der „Villa“ hin zu einer Kulturstätte mit kleinem Konzertsaal und Räumen für die musikpädagogische Arbeit

Hier abstimmen und mithelfen, die 20.000€ zu uns nach Panketal zu holen. Für einen ersten Schritt in Richtung BürgerCampus Heidehaus!

Unsere Bitte: Teilt den Link und bittet Freunde und Bekannte, uns zu helfen!

https://www.eon.de/…/gewinnspiel…/phase2-projekt-bb-nr8.html

Mitmachen kann man bis einschließlich 16.07.

Holen wir die 20.000 in unsere Gemeinde! 

Legen wir den Grundstein für ein wichtiges und generationenübergreifendes Projekt in Panketal! 

 

Kategorie: 
Organisatorisches