Veranstaltungen 2019

Der Kunstbrücke-Panketal-Jahresrückblick (2. Teil)

Das zweite Halbjahr 2019 begann mit der Eröffnung der Panketaler Dependance der „Neuen Musikschule Bernau und Panketal“ am 5. August. Dem umtriebigen und unermüdlichen Musiker, Orchesterleiter und Musiklehrer Niels Templin ist diese erfreuliche Entwicklung zu verdanken.

Die (früh)musikalische Förderung und die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen stehen seit Gründung der Kunstbrücke im Focus unserer Tätigkeit. Interessierten Kindern und Jugendlichen eine musikalische Ausbildung nun auch vor Ort anbieten zu können, ist jede Unterstützung wert.

 

Kategorie: 
Veranstaltungen

Weihnachtskonzert 07. Dezember 2019

Der Weg zum Konzert war sicherlich nicht  einfach. Für die Weihnachtsparade waren viele Straßen für Autos gesperrt, Zugänge zugestellt und das Wetter auch nicht so optimal.

Die Gäste die gekommen waren erlebten ein sehr schönes und stimmungsvolles Konzert.

Ausschnitt s. unter Videos

 Hier noch drei kleine Beispiele für ein wirklich gelungenes Weihnachtskonzert.

Kategorie: 
Veranstaltungen

Seiten