Lesung Antje Niendorf

In einer spannnenden Lesung entführte die Autorin die Zuhöhrer in die Welt „Anurin“.

Doch zunächst erzählt Antje Niendorf schwungvoll die Entstehung Ihrer Fantasy Romane.

Parallel zur Erde existiert die zweite Welt – Anurin, Heimat der Magier und Krieger. Und diese Welt ist in größter Gefahr. 

Die 16jährige Arden lebt auf der Erde und immer schon hatte sie das Gefühl, auf eine seltsame Weise anders zu sein und im Grunde nicht dazu zu gehören – nicht in ihre Familie, nicht in den altmodischen Uhrenladen ihrer Tante, in dem sie als Aushilfe arbeitet, nicht in ihr Leben.
Eines Abends beginnt ihr fantastisches Abenteuer.

Es macht neugierig auf das Buch um zu erfahren welche Abenteuer die 16jährige Arden mit ihren Gefährten erlebt.

Am Ende des Buches bleibt die Neugierde, wie geht das Abenteuer weiter und freut sich auf eine spannende Fortsetzung.
 

Kategorie: 
Veranstaltungen